i\'m just killing lately
Ahja, auf andere hört man aber darauf was ich sage nicht?! Was glaubst du ist in deinem Fall klüger? Du wusstes von Anfang an wie das enden würde! Und was machst du? Du wusstest doch auch dass du es scheiße finden wirst! Und trotzdem ist dir das wichtiger als ich?! Was soll das? Ausserdem kannst du es nicht vergleichen wenn ich weg gehe oder du! 1 Weil du um mich kämpfst und nicht ich um dich! Du sollest ja wohl in meinen Augen gut da stehen aber scheinbar BEGREIFST du das einfahc nicht -.- und 2 Habe ich mir laaaange nicht so krasse Sachen in unserer Beziehung geleistet wenn ich weg war! Was hast du denn davon wenn du weg gehst? hm? GAR NICHTS! Ich wette du starrst scheisse vor dich hin. Schließlich bist du mti deiner Schwester weg! Und das ist nun toller und wichtiger als ich? Ahja. Schöne aktion wieder felix! Ganz großes Kino! Wie du einfach wieder voll auf meine Gefühle geschissen hast! So wirst du nie was erreichen! NIE! Und wenn es so ist dass du Aufgegeben hast warum zu Teufel schreibst du mir dann den ganzen Tag sms?! Red dich bloss nicht mit so ner scheisse raus. Und nein, verdammt. Wie ich dir bereits geschrieben hatte kam ich absolout nicht zum zurück schreiben! Ich hatte gesagt ICH! melde mich. und was machst du?! SCHIEBST TERROR! Nur weil ich nicht zurück schreibe! Ich hatte extra vor ab gesagt dass das so kommen wird und dir auch mal ne sms geschrieben in der Stand dass ich keine Zeit habe zurück zu schreiben! Mir sowas vorzuwerfen ist also mehr als affig! Danke, für all dein Verständiniss und dein fick auf meine gefühle -.-
26.12.11 21:54
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.12.11 22:20)
Und weil deine Mutter das sagt hörst du darauf? Als ob. Bist ja wohl alt genug. Du wusstest vorher meine Meinung! Und du bist trotzdem gegangen und du willst das nun rechtfertigen weil deine Mutter es für eine gute Idee hielt?! Und da soll ich noch glauben dir leigt was an mir? Und wie zum Teufel stellst du dir das ganze denn vor wenn deine ganze Familie gegen mich ist, hm?! Ohne witz, ich hab grad sowas von kein bock mehr auf dich! Du bereitest mir nur stress mit deiner Falschen art. -.- Dass deine Mutter mir die Schuld dran gibt ist ja mal ober dreist. Sie wusste ja wohl wie du zu mir warst. UND VORALLEM DASS DU MICH NICHT VERTEIDIGT!!!! Wieso sagst du dennen nicht wie du zu mir warst, hm?! WIESO GIBST DU MIR DIE SCHULD?!?! Das ist ja wohl mal ober drest. Danke, ich weine so verletzt hat mich das nun wieder! Wie oft willst du mich denn noch zum weinen bringen? Willst du mich kaputt machen oder was soll das ganze? Dein scheiss hin und her - deine beleidigungen und dein dann wieder einschleimen. ICH GEH ZU GRUNDE!! Und dann sowas. Wo zum Teufel soll ich merken dass ich dir was bedeute wenn du so zu mir bist? Auf andere Meinungen mehr wert legst. HAB ICH DAS JEMALS GETAN?! Ich hab auch nie auf Hug oder sonst wen gehört. Du bist so dreist. das geht mich nich runter, echt! Wie kannst du mich nur so da stellen lassn????


(27.12.11 19:09)
Felix, du bekommst anerkennung! Merkst du nicht wie ich jedes mal wieder darum kämpfe normal mit dir zu reden? Merkst du nicht das mir das mit 'uns' auch am Herzen liegt?! Aber ich kann das so nicht weiter machen. Immer wenn ich beginne mich auf dich einzulassen zerstörst du mich wieder. Das waren wiedermal die graussamsten Tage meines Lebens! Was tust du mir nur immer alles an?! Und dann soll ich bei dir bleiben wenn du solche Dinge abziehst? Und immer normal mit dir reden? Du verlangst zu viel von mir! Felix, komm einmal von deinem egotrip runter und versetz dich mal in meine Lage! Ich werde immer so nieder gemacht von dir. Von einem Menschen in den ich doch immer wieder Hoffnung stecke. Ich hab einfach keine Kraft mehr. Und wenn du nicht in der Lage bist das mega Loch in mir zu füllen weil du wiedermal der Meinung bist nur dein Weg sei richtig nur weil er FÜR DICH besser ist, dann lass mich. Ich versteh nich wie ich bei dir - bei dem felix der mich immer verstanden hat - nun so gegen die Wand reden kann. Ich komm mir immer vor als würde ich vollkommen an dir vorbei reden weil du immer wieder totalen schwachsinn behauptest. Ich komm damit nicht mehr klar. Mit diesen Lügen und diesen Ängsten. Verstehst du denn wirklich nicht dass DU!!!! nur DUUUU!!! das alles wieder gut machen kannst. Da ist nichts mit Fabienne gibt dir ne chance sondern FELIX KÄMPFT UND DANN BEKOMMT ER DIE CHANCE! Halte dir doch einmal vor Augen was ich erleiden musste und stell nicht dich als ärmstes wesen da! Denn das bist du nicht!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de